DenkFabrik Arno Reis ThinkTank · Nordstr. 70 · 18107 Elmenhorst

Arno Reis - die DenkFabrik

Ich, Arno Reis, bin die DenkFabrik, im englischen Sprachbereich sagt man TinkTank.
Ich leiste es mir, solche Aufgaben und Projekt zur übernehmen, die mich herausfordern, die mir Spaß machen, mich motivieren.

Ich erfinde weder das Rad neu noch lerne ich auf Kosten meiner Kunden - ich bringe Wissen, Können und Erfahrung mit. Deswegen bin ich die DenkFabrik.

Gelegentlich bin ich als Querdenker in der BauernZeitung zu lesen.


Ich entwickele intelligente Lösungen und Konzepte für:

  • Unternehmen und Gesellschafter
  • Berater und Beratungsunternehmen

Ich habe viele Lösungsansätze sozusagen in der Schubalde - ich entwickele Lösungen und Konzepte, bevor Probleme bewußt oder aktut werden.

Ich denke auf Vorrat.
Ich denke quer.
Ich denke unkonventionell.